Tagungen & Veranstaltungen
Tagungen & Veranstaltungen im Hotel Nikko Düsseldorf
Konferenzen & Veranstaltungen in Düsseldorf
Tagungen und Veranstaltungen in Düsseldorf – individuell & variabel. Von der klassischen Tagung über kreative Seminare bis hin zu internationalen Kongressen, Geburtstagen, Jubiläen oder Hochzeiten bietet das Hotel Nikko Düsseldorf für jeden Anlass den passenden Veranstaltungsraum in Düsseldorf.
Den besonderen Reiz des Hotels macht die einzigartige Mischung aus Internationalität und asiatischem Flair aus. Das Nikko verfügt auf mehr als 1500 m² über 12 Veranstaltungs- und Konferenzräume, die bis zu 400 Personen Platz bieten. Das Hotel in der Düsseldorfer Innenstadt ist als Certified Conference Hotel vom Verband des Deutschen Reisemanagements (VDR) geprüft und darf sich neben diesem Titel auch Certified Business Hotel nennen. Das Hotel Nikko Düsseldorf ist gemäß dem Pharmakodex zertifiziert und gilt somit als empfehlenswerter Partner für Veranstaltungen der Pharmabranche.
KFP – Five Star Conference Service ist offizieller Partner im Bereich Tagungstechnik und steht direkt im Hause zur Verfügung. Das Veranstaltungsteam stellt Ihnen gerne ein Angebot zusammen – individuell, kompetent und binnen 24 Stunden. Unser erfahrenes Bankett-Team gewährleistet eine professionelle Betreuung Ihrer Veranstaltung von der Anfrage über die Durchführung bis hin zur Rechnungsstellung. Fragen Sie noch heute nach Ihrem individuellen Angebot.
Merkmale
Die Highlights im Überblick
12 Veranstaltungsräume für bis zu 450 Personen
Conference Concierge zu Ihrer persönlichen Betreuung
Brainfood-Kaffeepausen, Candybar sowie Buchung diverser Add-Ons möglich
attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
Business Corner
Angeschlossene Tiefgarage mit 550 Parkplätzen
Tagungsangebote
Hier finden Sie die passende Tagungsangebote
✓ Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
✓ Leinwand, Beamer, Flipchart, Blöcke, Stifte
✓ Unlimitiertes Mineralwasser im Konferenzraum
✓ kontinuierliche Kaffeebar mit Vollautomat all Day
✓ Zwei Kaffeepausen (Obst & 3 weitere Komponenten)
✓ 3-Gänge-Lunchbuffet oder -menü
✓ Mineralwasser zum Lunch werden nach Verbrauch berechnet
✓ Kostenfreies W-LAN
ab € 69 p.P. / Tag, ab 10 Personen
ab € 59 p.P. / Tag, ab 10 Personen während Messen oder an Wochenenden
✓ Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
✓ Leinwand, Beamer, Flipchart, Blöcke, Stifte
✓ Unlimitiertes Mineralwasser im Konferenzraum
✓ kontinuierliche Kaffeebar mit Vollautomat all Day
✓ Eine Kaffeepause (Obst & 3 weitere Komponenten)
✓ 3-Gänge-Lunchbuffet oder -menü
✓ Mineralwasser zum Lunch werden nach Verbrauch berechnet
✓ Kostenfreies W-LAN
ab € 60 p.P. / Tag, ab 10 Personen
ab € 50 p.P. / Tag, ab 10 Personen während Messen oder an Wochenenden
✓ Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
✓ Leinwand, Beamer, Flipchart, Blöcke, Stifte
✓ Alle Softgetränke unlimitiert im Konferenzraum
✓ kontinuierliche Kaffeebar mit Vollautomat all Day
✓ Zwei Kaffeepausen (Obst & 3 weitere Komponenten)
✓ 3-Gänge-Lunchbuffet oder -menü
✓ Alle Softgetränke unlimitiert zum Lunch
✓ Kostenfreies W-LAN
ab € 77 p.P. / Tag, ab 10 Personen
ab € 67 p.P. / Tag, ab 10 Personen während Messen oder an Wochenenden
✓ Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
✓ Leinwand, Beamer, Flipchart, Blöcke, Stifte
✓ Alle Softgetränke unlimitiert im Konferenzraum
✓ kontinuierliche Kaffeebar mit Vollautomat all Day
✓ Eine Kaffeepause (Obst & 3 weitere Komponenten)
✓ 3-Gänge-Lunchbuffet oder -menü
✓ Alle Softgetränke unlimitiert zum Lunch
✓ Kostenfreies W-LAN
ab € 67 p.P. / Tag, ab 10 Personen
ab € 57 p.P. / Tag, ab 10 Personen während Messen oder an Wochenenden
✓ Tagungsraum entsprechend der Personenzahl
✓ Leinwand, Beamer, Flipchart, Blöcke, Stifte
✓ Unlimitierte Softgetränke zur Tagung
✓ Eine Kaffeepause (Obst & 3 weitere Komponenten)
✓ Kostenfreies W-LAN
ab € 40 p.P. / Tag, ab 10 Personen
Kontakt & Anfrage
Fragen Sie unsere Experten: