Facebook Tracking Pixel
Loading...
Hotel Nikko Düsseldorf
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-11 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 5% sparen WLAN gratis

Das beste Hotelfrühstück in Düsseldorf

Wir erklären, warum man im Hotel Nikko Düsseldorf so wunderbar frühstücken kann

Starten wir energiegeladen und mit Schwung in den Tag – oder eher muffelig und mit hängenden Mundwinkeln? Weil diese Frage auch beim Frühstück entschieden wird, sollte dieses immer ein Erlebnis sein und auch im Hotel für jeden Gast genau das bereithalten, was er sich wünscht: Ob herzhaft oder süß, ob opulent oder puristisch, kontinental oder international. Das Gästeurteil zu unserem Frühstücksbuffet nach Rheinischer Art fällt stets so euphorisch aus, dass wir im folgenden 5 gute Gründe zusammengestellt haben, im Hotel Nikko Düsseldorf zu frühstücken:
  • Unsere Brote und Brötchen kommen von Slow-Food-Bäcker Schüren und werden jeden morgen frisch gebacken. Adé, Tiefkühlware! So setzen wir uns aktiv gegen das Bäckersterben in Deutschland ein.
  • Beim Frischwurst-Aufschnitt machen wir keine Kompromisse: Sowohl Schinken und Salami als auch Nürnberger Bratwürstchen und Frühstücksspeck stammen von der Traditionsmetzgerei Schlösser, einer der besten Fleischereien Düsseldorfs.
  • Für den kleinen japanischen Hunger zwischendurch gibt es Reis und Miso Suppe – gemäß der Tradition des Hauses. Wer mag, kann auch ein komplett japanisches Frühstück bestellen, inklusive gegrilltem Fisch, Natto, Tofu und mehr.
  • Die meisten unserer Müslimischungen werden exklusiv für uns gemischt – so z. B. unser Früchte Hausmüsli oder der Schoko-Knuspertraum. Neu dabei: Das Matcha-Crumble mit grünem Tee und Pistazien. Voll mit gesunden Kohlenhydraten, ungezuckert – und dank des Superfoods Matcha so gesund.
  • Wir lieben Internationalität und deswegen ist jeden Monat eine andere Nation der Special Guest auf unserem Buffet: Im Februar gab es russische Delikatessen, im März italienische – und wer weiß, was als nächstes kommt! Wenn Sie Ideen oder Wünsche haben: Wir sind jederzeit offen für Anregungen!
Shares

Jetzt teilen

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!