Facebook Tracking Pixel
Loading...
Hotel Nikko Düsseldorf
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-11 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 5% sparen WLAN gratis

Traditionell japanisch frühstücken in „Little Tokyo“ Düsseldorf

Ein traditionelles, japanisches Frühstück hat mit dem deutschen nur wenig gemein:

Brot und Müsli spielen in der auch kulinarisch traditionsbewussten Bevölkerung noch eine marginale Rolle, doch ist es gerade die jüngere Generation, die das schnell zubereitete Marmeladentoast zum Frühstück nicht verschmäht. Das Küchenteam im Hotel Nikko Düsseldorf hat dem japanischen Frühstück nun ein Comeback verschafft: Serviert werden u. a. Tofu, gegrillter Fisch, Natto, Spinat mit Sesamsauce, Seetang und süßes Omelette, dazu Gemüse, Reis und Miso Suppe. Die Zusammenstellung ist – typisch japanisch – frisch, fettarm und nährstoffreich, jedoch sparsam gewürzt, um den Eigengeschmack und die Qualität der verwendeten Produkte hervor zu heben Das japanische Frühstück im Hotel Nikko Düsseldorf kostet 28 Euro. Eine Vorbestellung ist nicht nötig, wir weisen jedoch darauf hin, dass die Zubereitung des Menüs ca. 15-20 Minuten dauert. Bei Fragen steht Ihnen das F&B-Team unter T: 0211 / 834 2601 gerne zur Verfügung.

ANRUFEN

BUCHEN