Facebook Tracking Pixel
Loading...
Hotel Nikko Düsseldorf
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-11 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

Hier 5% sparen WLAN gratis

Renovierung im Hotel Nikko Düsseldorf

Apr 16, 2018 | NEWS DE

Das Hotel Nikko Düsseldorf präsentiert seine neue Living-Lobby

Seit Anfang Januar ist unsere alte Empfangshalle im Hotel Nikko Düsseldorf Geschichte. Mit schwerem Gerät wurde hier in den vergangenen Monaten renoviert und umgestaltet.

Mitte April sind die umfangreichen Renovierungsarbeiten nun beendet und die neu gestaltete Living-Lobby im traditionellen Japan-Stil fertig gestellt.

Neuer Empfangsbereich für das Hotel Nikko Düsseldorf

Die Umbauarbeiten der letzten Monate zahlen sich aus – nach der aufwendigen Komplettrenovierung von 230 Business-und Hotelzimmern erstrahlt nun auch die Empfangshalle bei uns im Hotel Nikko Düsseldorf in neuem Glanz. Tatkräftig wurde die Lobby seit Neujahr umgestaltet, die Rezeption wanderte provisorisch in die erste Etage, vor den Aufzügen wurden Staubwände hochgezogen und ein sogenannter „Löwengang“ für die Gäste erstellt. Nun ist es geschafft und die Herausforderung gemeistert:

Die neue Living-Lobby ist vollständig fertig gestellt und dem großen Tag des Re-Openings am 17.05., an dem unser Haus mit mehr als 350 geladenen Gästen sein 40-jähriges Jubiläum feiert, wird gespannt entgegen gefiebert. Zukünftig werden unsere Hotelgäste von zentral platzierten Tresen in japanischem Ambiente willkommen geheißen. Mit dem neuen Empfangsbereich strahlt unser zentrales Innenstadthotel eine fernöstliche Gastfreundlichkeit aus und bleibt damit dem japanischen Stil weiterhin treu.

Rezeption-Hotel-Nikko-Düsseldorf

Rezeption

Market-Places-Hotel-Nikko-Düsseldorf

Market Places

Lobby-Hotel-Nikko-Düsseldorf

Lobby

Eingang-Hotel-Düsseldorf

Eingang

Altbewährtes trifft auf Neues

Neue Zimmer, neue Lobbyneues Gastronomiekonzept:

Der Umbau unseres 4-Sterne Hauses wurde zum Anlass genommen auch ein neues Gastronomiekonzept unter dem Motto „Rheinland meets Japan“ umzusetzen. Das hoteleigene Restaurant Benkay verwöhnt unsere Gäste neben japanischen Speisen von nun an auch mit lokalen Spezialitäten aus dem Rheinland und verbindet in der Küche beider Kulturen miteinander, wie z.B. mit einem japanisch interpretierten Sauerbraten.

Für die Extraportion asiatisches Flair werden an der hauseigenen Bar mit japanischen Spirituosen Motto getreue Signature-Cocktails gezaubert. Neben einigen Neuerungen wird Altbewährtes traditionsbewusst weitergelebt: In der eigens eingerichteten Sushi-Corner, die sich im hinteren Teil des Restaurants befindet, wird weiterhin feinstes Sushi von Meisterhand zubereitet und serviert. Auch die Teppanyaki-Grills sorgen nach wie vor für ein besonderes Speisen mit Eventcharakter.

Entspannen & Relaxen über den Dächern von Düsseldorf

Nach einer kulinarischen Reise durch Japan sorgt ein Besuch des Sky Spa´s für Ruhe und Erholung. Der exklusive Penthouse-Pool, das wohltuende Dampfbad und die Finnische Sauna bieten Raum für Entspannung. Als besonderes i-Tüpfelchen genießen Sie vom Spa-Bereich aus einen wundervollen Ausblick auf die Düsseldorfer Altstadt. Ob Businesstagung oder Wochenendtrip – buchen Sie jetzt Ihren komfortablen Aufenthalt im frisch renovierten und modern designten Hotel Nikko Düsseldorf.

Shares

Jetzt teilen

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!